Kulturpreis Westerwald 2018

Die von mir initiierte Konzertreihe Lauschvisite wird mit dem Kulturpreis Westerwald 2018 der sieben Westerwälder Lions- und Rotary-Clubs ausgezeichnet! Ich freu mich sehr über die Anerkennung meiner Arbeit und bedanke mich sehr herzlich bei den Serviceclubs und auch bei allen Mitstreitern, Förderern und beim Westerwälder Publikum!

Kulturpreis RZ S2 Kulturpreis RZ S1

Die offizielle Vergabe wird am 11. September in der Stadthalle Montabaur im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung der Westerwälder Service-Clubs erfolgen. Beginn ist um 18 Uhr. Renommierte Akteure aus der Wissenschaft, Theologie, Politik und Wirtschaft diskutieren dann unter der Moderation von Journalist Hans-Ulrich Stelter das Thema „Ökonomie und Ethik – Ist in der Wirtschaft alles erlaubt?“ Mit dabei sind unter anderem Wirtschaftsminister Volker Wissing, DZ-Bank-Vorstand Wolfgang Kirsch und IHK-Präsidentin Susanne Szczesny-Oßing.

Tagged as .

Hinterlasse eine Antwort

required